Just like hair frames our face, brows frame our eyes. I see so much potential in harmonized beauty whenever I see a woman who's not filling in her brows, and I just want to go in with my brow pencil and just be like, 'Filling in eyebrows, OK, done - look in the mirror and be inspired.' That's one of my pet peeves, but beauty is subjective.

Michelle Phan

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Genau wie Haare unser Gesicht einrahmen, umrahmen Brauen unsere Augen. Ich sehe so viel Potenzial in harmonisierter Schönheit, wenn ich eine Frau sehe, die nicht ihre Brauen füllt, und ich möchte einfach mit meinem Brauenstift hineingehen und einfach so sein wie: 'Augenbrauen füllen, OK, fertig - schau in den Spiegel und sei inspiriert.' Das ist eines meiner Lieblingsspiele, aber Schönheit ist subjektiv.


Ähnliche Zitate