I work out like a maniac, three times more than anything I did in the past. I am off carbs, salt, sweets, and live on a fish diet. And I promise I am not going to indulge in food again. See, when I was 49 years old, I was fine, but the moment I touched 50, I felt that something within me had changed drastically. My metabolic rate dropped.

Sanjay Dutt

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich trainiere wie ein Verrückter, dreimal mehr als alles, was ich in der Vergangenheit gemacht habe. Ich nehme Kohlenhydrate, Salz, Süßigkeiten und ernähre mich von einer Fischdiät. Und ich verspreche, ich werde mich nicht noch einmal mit Essen beschäftigen. Als ich 49 Jahre alt war, ging es mir gut, aber in dem Moment, als ich 50 berührte, hatte ich das Gefühl, dass sich etwas in mir drastisch verändert hatte. Meine Stoffwechselrate ist gesunken.


Ähnliche Zitate