The things I do, I do from the heart and out of love and respect for our planet and all living things. And I draw my courage from my love for justice and truth, and I calm my fears by comforting those who are more scared than me. And I try to do my best to make the world a better place, one small action at a time, as good as I can.

Q'orianka Kilcher

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Die Dinge, die ich tue, mache ich von Herzen und aus Liebe und Respekt für unseren Planeten und alle Lebewesen. Und ich beziehe meinen Mut aus meiner Liebe zu Gerechtigkeit und Wahrheit und beruhige meine Ängste, indem ich diejenigen tröste, die mehr Angst haben als ich. Und ich versuche mein Bestes, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, eine kleine Aktion zu einer Zeit, so gut ich kann.


Ähnliche Zitate