I was from a town called Manhasset, very nice town out on the North Shore of Long Island, New York, but there was a little area, predominantly black population, and it was a small school. I played on the basketball team when I was a junior, and I was the only white guy on the starting five, the top seven actually, and we were really good.

Ken Howard

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich war aus einer Stadt namens Manhasset, einer sehr schönen Stadt am Nordufer von Long Island, New York, aber es gab eine kleine Gegend, überwiegend schwarze Bevölkerung, und es war eine kleine Schule. Ich habe in der Basketballmannschaft gespielt, als ich ein Junior war, und ich war der einzige Weiße unter den ersten fünf, eigentlich die ersten sieben, und wir waren wirklich gut.


Ähnliche Zitate