I don't think I'm the best-looking actress around. I'm not Katrina Kaif; she is stunningly beautiful. There are some roles that might need a beautiful girl, and there would be a doubt in a director's mind whether he should cast me. But that perception will change with time. I'd like to believe actresses look better with experience.

Anushka Sharma

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich glaube nicht, dass ich die am besten aussehende Schauspielerin bin. Ich bin nicht Katrina Kaif. Sie ist unglaublich schön. Es gibt einige Rollen, die ein hübsches Mädchen brauchen könnten, und es wäre zweifelhaft, ob ein Regisseur mich abwerfen sollte. Diese Wahrnehmung wird sich jedoch mit der Zeit ändern. Ich würde gerne glauben, dass Schauspielerinnen mit der Erfahrung besser aussehen.


Ähnliche Zitate