I don't remember ever deciding to become a performer. I just always was. I began performing by mimicking the performers on the new television that first took the attention away from me as the baby of the household. I continued performing to put a smile on my grandmother's face and always considered her when accepting or declining roles.

T'Keyah Crystal Keymah

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich kann mich nicht erinnern, mich jemals dafür entschieden zu haben, ein Performer zu werden. Ich war einfach immer so. Ich begann zu spielen, indem ich die Darsteller auf dem neuen Fernseher nachahmte, der mir als Baby im Haushalt zuerst die Aufmerksamkeit abnahm. Ich fuhr fort, ein Lächeln auf das Gesicht meiner Großmutter zu legen und dachte immer darüber nach, wann sie Rollen akzeptierte oder ablehnte.