I had this very strict rule when I began auditioning that I wasn't gonna do a thicker accent, because it was like, 'I can't tell if it's supposed to be funny because he talks funny.' And now I feel like there are certain characters that I could play that could involve doing a thicker accent, as long as it's specific to that character.

Kumail Nanjiani

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich hatte diese sehr strenge Regel, als ich mit dem Vorsprechen begann, dass ich keinen dickeren Akzent setzen würde, weil es so aussah: "Ich kann nicht sagen, ob es lustig sein soll, weil er komisch spricht." Und jetzt habe ich das Gefühl, dass es bestimmte Charaktere gibt, die ich spielen könnte, die einen stärkeren Akzent beinhalten könnten, solange es für diesen Charakter spezifisch ist.


Ähnliche Zitate