A friend of mine had his own theater company, and he jumped me in like I was in a gang. And once I came in, it was just that simple. For the first time in my life, I felt, 'This is a career, this is a life that I think I can grow old doing.' It was love at first sight. I loved being on stage and reading these plays. It was great.

David Alan Grier

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ein Freund von mir hatte eine eigene Theatergruppe und er sprang mich an, als wäre ich in einer Bande. Und als ich reinkam, war es einfach so einfach. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich: "Dies ist eine Karriere, dies ist ein Leben, in dem ich denke, dass ich alt werden kann." Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe es geliebt, auf der Bühne zu stehen und diese Stücke zu lesen. Es war toll.


Ähnliche Zitate