I think people hate me pretty much across the board, which is nice. I mean, it's a pretty evenhanded loathing among a certain amount of the critical population, which used to be about 80 percent. So now I've gotten to the point where I just don't worry about it that much. It used to be very upsetting, now it's only mildly upsetting.

Michael Ian Black

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich denke, die Leute hassen mich auf der ganzen Linie ziemlich, was nett ist. Ich meine, es ist ein ziemlich ungepflegter Abscheu unter einer bestimmten Menge der kritischen Bevölkerung, die früher etwa 80 Prozent betrug. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mir nicht so viel Sorgen mache. Früher war es sehr aufregend, jetzt ist es nur noch ein wenig aufregend.


Ähnliche Zitate