I was born in St. Louis; I lived there for three weeks and then my father graduated from St. Louis University, so we all got in the car and split. I don't really remember much. I grew up in Connecticut most of my life and then four years in Germany. My father worked for a helicopter company, so we went over there.

Kevin Nealon

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich wurde in St. Louis geboren. Ich habe dort drei Wochen gelebt, und dann hat mein Vater die St. Louis University absolviert, also sind wir alle ins Auto gestiegen und haben uns getrennt. Ich kann mich nicht wirklich an viel erinnern. Ich bin den größten Teil meines Lebens in Connecticut aufgewachsen und dann vier Jahre in Deutschland. Mein Vater arbeitete für eine Helikopterfirma, also gingen wir hin.


Ähnliche Zitate