A lot of people resent that I've been in someone's life for 50 years. Why shouldn't people have an affection for me and what I've done? Didn't I have to be genuine for them to buy into what I did? There are children who grow up today who will not have that when they're 55 years old. With whom will they have it? Name an example for me.

Jerry Lewis

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Viele Leute ärgern sich darüber, dass ich seit 50 Jahren in jemandes Leben bin. Warum sollten die Leute keine Zuneigung für mich haben und was ich getan habe? Mußte ich nicht echt sein, damit sie sich an das, was ich getan habe, beteiligen? Es gibt Kinder, die heute erwachsen werden und die das nicht haben werden, wenn sie 55 Jahre alt sind. Mit wem werden sie es haben? Nennen Sie mir ein Beispiel.


Ähnliche Zitate