I have a loyalty that runs in my bloodstream, when I lock into someone or something, you can't get me away from it because I commit that thoroughly. That's in friendship, that's a deal, that's a commitment. Don't give me paper - I can get the same lawyer who drew it up to break it. But if you shake my hand, that's for life.

Jerry Lewis

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe eine Loyalität, die in meinem Blutkreislauf verläuft. Wenn ich mich mit jemandem oder etwas in Verbindung setze, können Sie mich nicht davon abbringen, weil ich dies gründlich bezeuge. Das ist in Freundschaft, das ist ein Deal, das ist eine Verpflichtung. Gib mir kein Papier - ich kann den gleichen Anwalt bekommen, der es entworfen hat, um es zu brechen. Aber wenn Sie mir die Hand geben, ist das für das Leben.


Ähnliche Zitate