To me, in life, if there's, like, a rule, and I think it's ridiculous, then of course I'll circumvent that but also point out how ridiculous the rule is. Other than that, if I go to a concert, and my seat is Row G, Seat 12, I'm sitting in Row G, Seat 12. I don't care if I'm with five other friends, I'm supposed to be in Seat 12, that's my seat.

Wanda Sykes

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Für mich im Leben, wenn es eine Regel gibt, und ich denke, es ist lächerlich, dann werde ich das natürlich umgehen, aber auch darauf hinweisen, wie lächerlich die Regel ist. Abgesehen davon, wenn ich zu einem Konzert gehe und mein Sitz in Reihe G, Sitz 12 ist, sitze ich in Reihe G, Sitz 12. Es ist mir egal, ob ich mit fünf anderen Freunden zusammen bin In Seat 12 zu sein, das ist mein Platz.


Ähnliche Zitate