One of the first memories I have, we went to - actually, we stopped in New York for a little bit, and I remember going to Macy's with my mom. And I was a big fan of the color orange, and they had Snoopy orange gloves, hat and scarves. And I bought it, and it was the best thing ever. I loved America right there. That was it.

Maz Jobrani

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Eine der ersten Erinnerungen, die ich habe, waren wir - eigentlich haben wir für ein bisschen in New York Station gemacht, und ich erinnere mich, dass ich mit meiner Mutter zu Macy's gegangen bin. Und ich war ein großer Fan der Farbe Orange und sie hatten orangefarbene Snoopy-Handschuhe, Mütze und Schals. Und ich habe es gekauft und es war das Beste, was ich je gesehen habe. Ich habe Amerika genau dort geliebt. Das war's.


Ähnliche Zitate