I think, as an actor, it is good to feel the fear of failing miserably. I think you should take that risk. Fear is a necessary ingredient in everything I do. But if I do 'Hamlet,' it will probably be in a small theater on a small stage, and it will have to be very, very soon because I'm getting a little long in the tooth for it.

Johnny Depp

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich denke, als Schauspieler ist es gut, die Angst zu fühlen, kläglich zu scheitern. Ich denke, du solltest dieses Risiko eingehen. Angst ist ein notwendiger Bestandteil in allem, was ich tue. Aber wenn ich 'Hamlet' mache, wird es wahrscheinlich in einem kleinen Theater auf einer kleinen Bühne sein, und es wird sehr, sehr bald sein müssen, weil ich ein bisschen lang in der Sache bin.


Ähnliche Zitate