In New York, working at the foundry, I was making these little figures. I desperately would like to make big figures, but I just can't do it; my hands don't do it. We were talking about making bronze plinths, and then we made one, a square one. I wrote on it, then I put a little figure on top, and it just looked really good. It worked.

Tracey Emin

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

In New York machte ich in der Gießerei diese kleinen Figuren. Ich möchte unbedingt große Figuren machen, aber ich kann es einfach nicht. Meine Hände tun es nicht. Wir sprachen darüber, Bronze-Sockel herzustellen, und dann machten wir einen, einen quadratischen. Ich habe darauf geschrieben, dann habe ich eine kleine Figur darauf gesetzt und es sah einfach sehr gut aus. Es funktionierte.


Ähnliche Zitate