I played a million different sports when I was growing up. I started when I was probably five or six, and we'd just go from activity to activity to activity. I think, finally, my parents just realized that we were missing something in our lives. They realized that it was time for us as a family to start going to church.

Sam Bradford

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich groß war, habe ich eine Million verschiedene Sportarten gespielt. Ich habe angefangen, als ich wahrscheinlich fünf oder sechs Jahre alt war, und wir würden einfach von Aktivität zu Aktivität zu Aktivität wechseln. Ich glaube, endlich haben meine Eltern erkannt, dass wir etwas in unserem Leben vermisst haben. Sie erkannten, dass es für uns als Familie an der Zeit war, in die Kirche zu gehen.


Ähnliche Zitate