Obviously, signing on with Puma right when I turned pro, it's been a great fit for me to show off my colorful lifestyle as far as where I grew up and how I grew up, growing up on a public driving range and growing up around action sports my whole life. Not exactly the normal road that guys take to get to the PGA Tour.

Rickie Fowler

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Natürlich war es eine gute Gelegenheit, mich bei Puma zu melden, als ich Profi wurde, und es war eine großartige Gelegenheit, meinen farbenfrohen Lebensstil zu zeigen, wo ich aufgewachsen bin und wie ich aufgewachsen bin, auf einer öffentlichen Driving Range aufgewachsen bin und mit Action aufgewachsen bin Sport mein ganzes Leben. Nicht gerade der normale Weg, den die Jungs nehmen, um zur PGA Tour zu gelangen.


Ähnliche Zitate