You get tough when you grow up unloved. People described me as a boyish girl - rather shy, but I didn't show it. I had an attitude. I was rather wild. I lied a lot because I knew the alternative was to be punished. As I got older I realised I didn't have to lie any more and it was a nice feeling. I could be myself.

Maj Sjowall

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Sie werden hart, wenn Sie ungeliebt aufwachsen. Die Leute beschrieben mich als jungenhaftes Mädchen - eher schüchtern, aber ich habe es nicht gezeigt. Ich hatte eine Einstellung. Ich war ziemlich wild. Ich habe viel gelogen, weil ich wusste, dass die Alternative bestraft werden sollte. Als ich älter wurde, wurde mir klar, dass ich nicht mehr lügen musste und es war ein schönes Gefühl. Ich könnte ich selbst sein.


Ähnliche Zitate