The silver lining of those years when I was trying to get 'Tinkers' published but couldn't were the years when I had to decide, Why do I want to be a writer? I realized that writing is the thing itself; writing is not a means to publication, writing is not a predicate of publication, so I spent years making art for art's sake.

Paul Harding

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Das Silber der Jahre, als ich versuchte, "Tinkers" zu veröffentlichen, war aber nicht die Zeit, in der ich mich entscheiden musste: Warum will ich Schriftsteller werden? Mir wurde klar, dass das Schreiben das Ding selbst ist; Schreiben ist kein Mittel zur Veröffentlichung, Schreiben ist kein Prädikat für Veröffentlichungen. Ich habe Jahre damit verbracht, Kunst für die Kunst zu machen.


Ähnliche Zitate