That's why we trust the Bible - it speaks to both realities: the unchanging human condition and the constantly changing cultural conditions. It speaks to all generations. We trust the Bible because it's the truth. It was the truth when it was written, and it is the truth now. It's the truth now because it's living truth.

Mike Yaconelli

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Deshalb vertrauen wir der Bibel - sie spricht für beide Realitäten: die unveränderlichen menschlichen Bedingungen und die sich ständig ändernden kulturellen Bedingungen. Es spricht alle Generationen an. Wir vertrauen der Bibel, weil es die Wahrheit ist. Es war die Wahrheit, als es geschrieben wurde, und es ist jetzt die Wahrheit. Es ist jetzt die Wahrheit, weil es die lebendige Wahrheit ist.


Ähnliche Zitate