As I obsess about my ancient problems, I feel more like I'm sinking in quicksand than lighting a torch. I'm creating neither heat nor light, just the icky, perversely pleasurable squish of self-pity between my toes. My only defense is that I'm not the only one down here in the muck - our whole culture is doting on tales of personal tragedy.

Martha Beck

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Während ich von meinen uralten Problemen besessen bin, fühle ich mich eher, als würde ich im Treibsand versinken, anstatt eine Fackel anzuzünden. Ich schaffe weder Wärme noch Licht, nur das ickige, pervers angenehme Quetschen von Selbstmitleid zwischen meinen Zehen. Meine einzige Verteidigung ist, dass ich nicht der Einzige hier im Dreck bin - unsere ganze Kultur beschäftigt sich mit Geschichten über persönliche Tragödien.


Ähnliche Zitate