My parents didn't have a lot of money when I was growing up. We were comfortable, but I didn't go to Oxbridge, and yet every American interviewer I get says to me, 'You're related to Charles II! Your grandfather was a baronet!' And it's infuriating, because that is a part of my history, but you're trying to turn me into a posh boy, and I'm not.

Kit Harington

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Meine Eltern hatten nicht viel Geld, als ich aufwuchs. Wir haben uns wohl gefühlt, aber ich bin nicht nach Oxbridge gefahren, und doch sagt mir jeder amerikanische Interviewer, dass ich mit Charles II verwandt bin. Dein Großvater war ein Baron! Und es ist ärgerlich, weil das ein Teil meiner Geschichte ist, aber Sie versuchen, aus mir einen noblen Jungen zu machen, und ich nicht.


Ähnliche Zitate