I've always enjoyed shopping and loved fashion, but my interest as an entrepreneur was definitely more about the opportunities I saw to change the future of retail. My sister was a buyer in New York, and she knew my body and my style, and she could find me things I loved. I thought, 'What if everybody had access to this kind of experience?'

Katrina Lake

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe schon immer gerne eingekauft und Mode geliebt, aber mein Interesse als Unternehmer war definitiv mehr die Möglichkeit, die Zukunft des Einzelhandels zu verändern. Meine Schwester war eine Käuferin in New York und sie kannte meinen Körper und meinen Stil und sie konnte mir Dinge finden, die ich liebte. Ich dachte: "Was wäre, wenn jeder Zugang zu dieser Art von Erfahrung hätte?"


Ähnliche Zitate