When I was about 13, I met the coolest, chicest young woman I had ever seen. She was a neighbor of mine who became a fashion designer and had a small design studio. She taught me so many things about style and fashion. I had always loved making things, so when she told me about her career in fashion, I knew I had found my path.

Narciso Rodriguez

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich ungefähr 13 war, traf ich die coolste, schickste junge Frau, die ich je gesehen hatte. Sie war eine Nachbarin von mir, die Modedesignerin wurde und ein kleines Designstudio hatte. Sie hat mir so viele Dinge über Stil und Mode beigebracht. Ich habe es immer geliebt, Dinge herzustellen, und als sie mir von ihrer Karriere in der Mode erzählte, wusste ich, dass ich meinen Weg gefunden hatte.


Ähnliche Zitate