I had already developed inherited back problems. I had degenerative disk disease, a form of scoliosis, arthritis. And I truly believe that if it weren't for the use of steroids - I'm not saying steroids is for everyone, but in my case in general, if I have not used steroids, I mean, physically right now I'd probably be a wreck.

Jose Canseco

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich hatte bereits vererbte Rückenprobleme entwickelt. Ich hatte eine degenerative Bandscheibenerkrankung, eine Form von Skoliose, Arthritis. Und ich glaube wirklich, wenn es nicht die Verwendung von Steroiden gäbe - ich sage nicht, dass Steroide für jeden etwas sind, aber in meinem Fall im Allgemeinen, wenn ich keine Steroide verwendet habe, meine ich physisch im Moment, ich würde es wahrscheinlich tun sei ein Wrack


Ähnliche Zitate