I was having problems with depression and anxiety disorder, and it felt like not blogging about it was creating a false history. When I did finally share the problems I was having, I was shocked - not only by the support that was given to me, but also by the incredible amount of people who admitted they struggled with the same thing.

Jenny Lawson

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich hatte Probleme mit Depressionen und Angststörungen, und es fühlte sich an, als würde das Bloggen nicht dazu führen, dass eine falsche Geschichte entsteht. Als ich endlich meine Probleme teilte, war ich schockiert - nicht nur wegen der Unterstützung, die ich bekam, sondern auch durch die unglaubliche Anzahl von Menschen, die zugab, dass sie mit dem gleichen Problem zu kämpfen hatten.


Ähnliche Zitate