Throughout my life, I have tried to share my belief that getting and staying healthy doesn't have to feel like work. My life is not about deprivation; I don't diet or slave away in a gym. What I do is eat clean, nutritious, real food. I enjoy delicious meals with healthy fats, I eat until I am full and satisfied, and I remain thin.

Suzanne Somers

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, meine Überzeugung zu teilen, dass es sich nicht wie Arbeit anfühlt, gesund zu werden und zu bleiben. In meinem Leben geht es nicht um Entbehrung. Ich mache keine Diät oder sklave nicht in einem Fitnessstudio. Was ich mache, ist sauberes, nahrhaftes, richtiges Essen. Ich esse leckere Mahlzeiten mit gesunden Fetten, ich esse, bis ich satt und zufrieden bin, und bleibe dünn.


Ähnliche Zitate