I don't think I've ever seen him in a movie theater! I've only seen him on TV. Wow, that's so silly of me! We only saw one of his films together, it was with a group of people, and when he kissed Deborah Kerr, I jumped off the couch and I ran up and I slapped the screen. I was so upset that my father was kissing this woman I didn't even know!

Jennifer Grant

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich glaube nicht, dass ich ihn jemals in einem Kino gesehen habe! Ich habe ihn nur im Fernsehen gesehen. Wow, das ist so dumm von mir! Wir sahen nur einen seiner Filme zusammen, es war mit einer Gruppe von Leuten, und als er Deborah Kerr küsste, sprang ich von der Couch, rannte hoch und schlug auf den Bildschirm. Ich war so aufgebracht, dass mein Vater diese Frau küsste, die ich nicht einmal kannte!


Ähnliche Zitate