I've been trying to write a book since before I was old enough to vote, and I've collected many rejection slips from publishers and magazines. I used to keep them all stuck to my refrigerator, with magnets, but an ex-girlfriend told me they were depressing, and defeatist, and suggested I take them down. A very wise suggestion on her part.

J. R. Moehringer

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe versucht, ein Buch zu schreiben, bevor ich alt genug war, um abstimmen zu können, und ich habe viele Ablehnungsbelege von Verlegern und Zeitschriften gesammelt. Ich pflegte, sie alle mit Magneten an meinem Kühlschrank zu befestigen, aber eine Ex-Freundin sagte mir, dass sie deprimierend und defätistisch seien, und schlug vor, sie abzunehmen. Ein sehr kluger Vorschlag von ihr.