When I was a West Virginia lad of 17, I met a Massachusetts lad of 42 by the name of John F. Kennedy. At the time, I was in a bright orange suit that I had just purchased to wear to the 1960 National Science Fair, where I hoped my home-built rockets would win a medal. Kennedy was in West Virginia trying to win the state's presidential primary.

Homer Hickam

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich 17 Jahre alt war, traf ich in West Virginia einen jungen Mann aus Massachusetts namens John F. Kennedy. Zu dieser Zeit befand ich mich in einem leuchtend orangefarbenen Anzug, den ich gerade für die National Science Fair 1960 erworben hatte, auf der ich hoffte, dass meine selbstgebauten Raketen eine Medaille gewinnen würden. Kennedy war in West Virginia und versuchte, die Präsidenten-Vorwahlen des Staates zu gewinnen.


Ähnliche Zitate