As a spiritual person, nature for me has always been a healing place. Going back all the way to my childhood on the farm, the fields and forests were places of adventure and self-discovery. Animals were companions and friends, and the world moved at a slower, more rational pace than the bustling cities where I'd resided my adult life.

David Mixner

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als spiritueller Mensch war die Natur für mich immer ein heilender Ort. Die Felder und Wälder waren bis zu meiner Kindheit auf dem Bauernhof zurückgekehrt und waren Orte des Abenteuers und der Selbstentdeckung. Tiere waren Begleiter und Freunde, und die Welt bewegte sich langsamer und rationeller als die geschäftigen Städte, in denen ich mein erwachsenes Leben verbracht hatte.


Ähnliche Zitate