Before I became a full-time writer, I worked in tech support in those giant cubicle farms you see. I was surrounded by people who played video games all the time - sometimes actually in the call centers, playing online multiplayer games. I saw friends of mine who began to feel that going online was more compelling to them than real life.

Ernest Cline

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Bevor ich Vollzeitschriftstellerin wurde, arbeitete ich im technischen Support in diesen riesigen Kabinenfarmen, die Sie sehen. Ich war von Leuten umgeben, die ständig Videospiele spielten - manchmal sogar in Call Centern, um Online-Multiplayer-Spiele zu spielen. Ich sah Freunde von mir, die das Gefühl hatten, online zu gehen, sei für sie zwingender als das wirkliche Leben.


Ähnliche Zitate