The only time I waste is time I spend doing something that, in my gut, I know I shouldn't. If I choose to spend time playing video games or sleeping in, then it's time well spent, because I chose to do it. I did it for a reason - to relax, to decompress or to feel good, and that was what I wanted to do.

Simon Sinek

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Die einzige Zeit, die ich verschwendete, ist Zeit, die ich damit verbringe, etwas zu tun, in meinem Bauch weiß ich, dass ich es nicht tun sollte. Wenn ich beschließe, Zeit zu verbringen, um Videospiele zu spielen oder darin zu schlafen, ist es eine gute Zeit, weil ich mich dafür entschieden habe. Ich habe es aus einem bestimmten Grund getan - um mich zu entspannen, zu dekomprimieren oder um mich gut zu fühlen, und genau das wollte ich tun.


Ähnliche Zitate