I remember one summer I played, like, with the granddaughter of this known Klan member. Like, all summer we caught cicadas. And we had grown close, and so it was, like, time for her birthday party and I said 'Oh, like, what time do I come for your party?' And she's like 'Oh, no, you can't come to my house 'cause my parents don't like black people.'

Dee Rees

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich erinnere mich an einen Sommer, als ich mit der Enkelin dieses bekannten Klanmitglieds gespielt habe. Den ganzen Sommer über haben wir Zikaden gefangen. Und wir waren uns näher gekommen, und so war es Zeit für ihre Geburtstagsparty, und ich sagte: "Oh, wie viel Uhr komme ich für Ihre Party?" Und sie ist wie 'Oh, nein, du kannst nicht zu mir nach Hause kommen, weil meine Eltern keine Schwarzen mögen.'


Ähnliche Zitate