My family supported me. I wasn't hot-housed at all as a young child; I didn't go to any kind of gifted school. They didn't exist in the very poor parts of England when I grew up in the 1980s. I had a great time to learn, had access to libraries and teachers who were patient and enthusiastic when I showed ability in some subjects.

Daniel Tammet

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Meine Familie hat mich unterstützt. Ich war als kleines Kind überhaupt nicht heiß untergebracht; Ich habe keine begabte Schule besucht. Sie existierten in den sehr armen Teilen Englands nicht, als ich in den achtziger Jahren aufgewachsen bin. Ich hatte eine tolle Zeit zu lernen, hatte Zugang zu Bibliotheken und Lehrern, die geduldig und begeistert waren, als ich in einigen Fächern Fähigkeiten zeigte.


Ähnliche Zitate