I have a daughter, Catherine, aged 30. I have a 9-year-old son, Nathaniel, a 7-year-old son, Ridley, and a 6-year-old daughter, Truma. I'm 68. The age gap between the younger kids and me is not something I think about much because I feel physically about like I did when I was 40, or at least, I think I do.

Clyde Edgerton

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe eine Tochter, Catherine, im Alter von 30 Jahren. Ich habe einen neunjährigen Sohn, Nathaniel, einen siebenjährigen Sohn, Ridley, und eine sechsjährige Tochter, Truma. Ich bin 68 Jahre alt. Die Altersdifferenz zwischen den jüngeren Kindern und mir ist nicht etwas, worüber ich viel nachdenke, weil ich mich körperlich so fühle, wie ich es war, als ich 40 Jahre alt war, oder zumindest glaube ich.


Ähnliche Zitate