Before I got famous, I was like a rake. When I was a teenager, I lived on nervous energy. And I always forgot to eat. It was not something I was obsessed with. And then suddenly I got famous, people started taking me out to fancy joints. And the pounds pile on. So I'm much more conscious now about when I eat. How I eat. What I eat.

Boy George

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Bevor ich berühmt wurde, war ich wie ein Rechen. Als ich Teenager war, lebte ich von nervöser Energie. Und ich habe immer vergessen zu essen. Es war nicht etwas, mit dem ich besessen war. Und plötzlich wurde ich berühmt, die Leute begannen, mich zu ausgefallenen Gelenken zu führen. Und die Pfunde häufen sich an. Ich bin jetzt viel bewusster, wenn ich esse. Wie ich esse Was ich esse.


Ähnliche Zitate