I never got caught up in playing for history, seeing how many majors I could win, or rewriting the record books. Those are selfish objectives, and the guy who chokes usually does so because he dwells on what it all means to him. I was only worried about my family. And although I had my share of failures, it was never because I choked.

Billy Casper

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe mich nie damit beschäftigt, für die Geschichte zu spielen, zu sehen, wie viele Majors ich gewinnen konnte, oder die Rekordbücher neu zu schreiben. Das sind selbstsüchtige Ziele, und der Typ, der würgt, tut dies normalerweise, weil er sich mit dem beschäftigt, was ihm alles bedeutet. Ich machte mir nur Sorgen um meine Familie. Und obwohl ich viele Fehlschläge hatte, war es nie, weil ich verschluckt habe.


Ähnliche Zitate