I never remember having a plan. All I could think about was how I was going to afford to get into college or where I was going to stay because I hated being at home. I didn't really have time to think about anything in the future. I didn't think about a career or anything. I went to uni, got a couple of jobs, so I sort of funded it myself.

Ellie Goulding

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich kann mich nicht erinnern, einen Plan zu haben. Alles, woran ich denken konnte, war, wie ich es mir leisten würde, aufs College zu gehen, oder wo ich bleiben würde, weil ich es hasste, zu Hause zu sein. Ich hatte keine Zeit, in der Zukunft über etwas nachzudenken. Ich habe nicht an eine Karriere oder irgendetwas gedacht. Ich bin zur Uni gegangen und habe ein paar Jobs bekommen, also habe ich es irgendwie selbst finanziert.


Ähnliche Zitate