I grew up in Hollywood. My father always told me that this is a job. These events are filled with people you work with; it's not like glam-schmooze time. That's why I only like events that celebrate people I have a connection to; otherwise, it's someone else's night, and I don't need to show up in a dress to try and steal their attention.

Troian Bellisario

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich bin in Hollywood aufgewachsen. Mein Vater hat mir immer gesagt, dass dies ein Job ist. Diese Ereignisse sind mit Leuten gefüllt, mit denen Sie zusammenarbeiten. Es ist keine glamouröse Zeit. Deshalb mag ich nur Ereignisse, die Leute feiern, zu denen ich eine Verbindung habe. Ansonsten ist es die Nacht eines anderen, und ich muss nicht in einem Kleid erscheinen, um zu versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu stehlen.


Ähnliche Zitate