My life has been many examples of shortsighted goals that I thought would fix things. You know, if there's something broken inside me, if there's a hole in there, I thought: If I could just write a good song someday, then I'd be OK. You know, if I could just be on stage in front of people I'd never seen before and be validated by them.

Trent Reznor

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

In meinem Leben gab es viele Beispiele für kurzsichtige Ziele, von denen ich dachte, dass sie die Dinge korrigieren würden. Weißt du, wenn etwas in mir kaputt ist, wenn da ein Loch ist, dachte ich: Wenn ich eines Tages einfach einen guten Song schreiben könnte, wäre ich in Ordnung. Weißt du, wenn ich nur vor Leuten auf der Bühne stehen könnte, die ich noch nie gesehen habe, und von ihnen bestätigt werde.


Ähnliche Zitate