In my late 20s, I realized that I had a very clear social conscience and strong opinions about things like diversity, equality, and education, and while I tried to become more politically literate, I just couldn't catch on. It felt like I had walked into a movie that had already started, and no one would explain what had happened.

Tracee Ellis Ross

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

In meinen späten 20ern wurde mir klar, dass ich ein sehr klares soziales Gewissen und starke Meinungen zu Dingen wie Vielfalt, Gleichheit und Bildung hatte, und obwohl ich mich bemühte, politisch gebildeter zu werden, kam ich einfach nicht durch. Es fühlte sich an, als wäre ich in einen Film gegangen, der bereits begonnen hatte, und niemand würde erklären, was passiert war.


Ähnliche Zitate