Well, I'm half Australian, half English and I live in London. That is the only reason I came upon this story. My Australian mother, Meredith Hooper, was invited in late 2007 by some Australian friends to make up a token Australian audience in a tiny fringe theater play reading of an unproduced, unrehearsed play called 'The King's Speech.'

Tom Hooper

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich bin halb Australier, halb Engländer und wohne in London. Das ist der einzige Grund, warum ich auf diese Geschichte gestoßen bin. Meine australische Mutter, Meredith Hooper, wurde Ende 2007 von ein paar australischen Freunden eingeladen, ein australisches Publikum in einem winzigen Randtheaterstück zu einem nicht produzierten, unverständlichen Stück namens "The King's Speech" zu sammeln.


Ähnliche Zitate