I can sit in my room and write a song that I think might be a hit. I can sort of make myself do that, and then I'll play it to a friend, and they'll say, 'Oh, that's nice.' But when something happens to me, and I sit down and write a song to get rid of my emotions, they'll turn around and say, 'Wow, that's great.'

Estelle

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich kann in meinem Zimmer sitzen und ein Lied schreiben, von dem ich denke, dass es ein Hit ist. Ich kann mich irgendwie dazu bringen, das zu tun, und dann werde ich es einem Freund vorspielen, und sie werden sagen: "Oh, das ist schön." Aber wenn mir etwas passiert und ich mich hinsetze und ein Lied schreibe, um meine Gefühle loszuwerden, werden sie sich umdrehen und sagen: "Wow, das ist großartig."


Ähnliche Zitate