When I was writing my column, I would almost always be recognized when I was in a restaurant, even if I was reviewing it and had booked under a fake name, so free stuff would start coming out of the kitchen on a conveyer belt, fantastic wines would be opened at my table. Now I can't even get a reservation on the pizza joint on the corner.

Toby Young

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich an meiner Kolumne schrieb, wurde ich fast immer wieder erkannt, wenn ich in einem Restaurant war, selbst wenn ich es überprüfte und unter einem falschen Namen gebucht hatte, also würden kostenlose Sachen auf einem Förderband aus der Küche kommen, fantastisch Weine würden an meinem Tisch geöffnet. Jetzt kann ich nicht mal eine Reservierung für das Pizza-Joint an der Ecke bekommen.


Ähnliche Zitate