I lived in Italy for two months when I was in college. And I traveled to Paris. I traveled to Egypt. I traveled to Spain. I just would travel a lot. I remember going to Paris and saying, speaking French, 'I would like some chicken and some fries.' And just the chicken and fries was, oh my gosh, just so amazing. I became intrigued and inspired.

Tia Mowry

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich habe zwei Monate in Italien gelebt, als ich am College war. Und ich bin nach Paris gereist. Ich bin nach Ägypten gereist. Ich bin nach Spanien gereist. Ich würde einfach viel reisen. Ich erinnere mich, wie ich nach Paris ging und sagte, als ich Französisch sprach: Ich hätte gerne Hühnchen und Pommes. Und das Hühnchen und die Pommes waren, oh mein Gott, einfach unglaublich. Ich wurde fasziniert und inspiriert.


Ähnliche Zitate