The 'Chicago Sun-Times,' I remember, ran a full-page, front-page photo-shop of me walking on water across Lake Michigan, as if by showing up I was going to miraculously fix the team's fortunes. Imagine their disappointment, then, when I announced a long-term rebuilding plan focused on acquiring young players and winning in five years.

Theo Epstein

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Die "Chicago Sun-Times", an die ich mich erinnere, betrieb einen ganzseitigen Fotoladen auf der ersten Seite, als ich auf dem Wasser über den Michigansee lief, als würde ich auftauchen, um das Vermögen des Teams auf wundersame Weise zu reparieren. Stellen Sie sich ihre Enttäuschung vor, als ich einen langfristigen Wiederaufbauplan ankündigte, der darauf abzielte, junge Spieler zu gewinnen und innerhalb von fünf Jahren zu gewinnen.


Ähnliche Zitate