I think when I first straightened my hair, I was a teenager. I don't believe that I was consciously doing it to look white or to be on television. It never crossed my mind. All of the girls in my neighborhood got perms and their hair straightened. But I know that historically it was to assimilate and there are some people who do it for that reason.

Tamron Hall

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Ich glaube, als ich meine Haare zum ersten Mal glättete, war ich ein Teenager. Ich glaube nicht, dass ich es bewusst gemacht habe, um weiß auszusehen oder im Fernsehen zu sein. Es kam mir nie in den Sinn. Alle Mädchen in meiner Nachbarschaft bekamen Dauerwellen und ihre Haare glätten sich. Aber ich weiß, dass es historisch gesehen war, sich zu assimilieren, und es gibt einige Leute, die es aus diesem Grund tun.


Ähnliche Zitate