When I was an adolescent in England, at school we had to read 'Death of a Salesman.' I remember feeling incredibly moved by the portrayal of these people and the idea with which Miller broached the whole subject of failure or failed systems, or the way that people are crushed by a system in which they find themselves.

Simon McBurney

Bewertung: ★ ★ ★ ★ ★ 5,0 Sterne
Deutsche Übersetzung

Als ich ein Jugendlicher in England war, mussten wir in der Schule "Tod eines Verkäufers" lesen. Ich erinnere mich, dass ich mich unglaublich bewegt fühlte, wie diese Menschen dargestellt wurden und an die Idee, mit der Miller das ganze Thema des Scheiterns oder des Versagens von Systemen angesprochen hatte, oder die Art und Weise, wie Menschen von einem System zerquetscht werden, in dem sie sich befinden.


Ähnliche Zitate